AMC Holding GmbH: Die Homepage erscheint im neuen Gewand

Hamburg, im März 2022

Anfang März 2022 wurde die neue Homepage der AMC Holding GmbH live geschaltet.

„Die alte Homepage war technologisch ein wenig in die Jahre gekommen“, sagt Jörg Reichardt, Geschäftsführer der AMC Holding GmbH aus Hamburg, „hier wollen wir wie mit unserer Softwarelösung CLINIXX® stets up to date sein“.

Die neue Internetseite enthält mehr Informationen zu der hauseigenen Lösung, dem Krankenhausinformationssystem CLINIXX®, zumal hier nicht nur die einzelnen Module mit Bildern präsentiert werden, sondern auch umfangreiche Informationen zu den Integrationen, Partnern und den Dienstleistungen.

Eine weitere Neuerung ist der Bereich Karriere. Hier sollen potenzielle Bewerber gleich einen Eindruck von der Arbeit bei der AMC bekommen. „In den letzten Jahren merken wir, dass es immer schwieriger wird neue Mitarbeiter zu bekommen“, sagt Jörg Reichardt, „eine neue Homepage ist ein Teil unserer Werbeoffensive für den Nachwuchs“.

Auch Informationen zum Verband United Web Solutions for Healthcare e.V.  und dem KHZG sind vorhanden.

„Wir hoffen, die Leser haben Spaß und freuen uns auf Feedback und viele Anregungen“, rundet Reichardt seine Präsentation ab.

Möchten Sie gleich ein unverbindliches Angebot erhalten?

Füllen Sie unsere Checkliste aus!

zur Checkliste


Copyright © AMC Holding GmbH - Created by YOOlabs GmbH